Abonniere meine News/Newsletter

Zwei mit gleicher Vision

13. März 2023

Letzte Woche besuchte ich Kristina Raschen, eine gläubige Trauma Therapeutin aus Augsburg, die ich bei Christen im Beruf kennen gelernt habe. Schon in unserem ersten Gespräch haben wir beiden damals festgestellt, dass es uns beiden um das Leib Christi geht, besonders um die Not, die im Leib Christi passiert. Ich habe für mein YouTube-Kanal ein Video mit ihr aufgenommen, in dem es um die Suizidgedanken ging, die schon längst kein Phänomen der Welt ist. Auch in meinem neuen Blogbeitrag behandle ich das Thema. Nach diesem Gespräch wurde ich noch sicherer, dass Kristina zu meinem Team dazugehören soll, wenn wir in das Schloss Adlhausen ziehen werden. Sie wird sich um die „akuten Fälle“ kümmern, die danach bei mir landen und geistlich gestärkt werden. So entwickelt sich langsam unser Konzept und unsere Vision. Das gibt mir noch mehr Sicherheit, dass ich keiner irren Träumerei hinterherjage, sondern, dass es sich um Gottes Plan handelt, den Er bereits begonnen hat zu erfüllen.
Ich bin Gott sehr dankbar für die Leute, die mich im Gebet unterstützen. So hat mir die Chapter-Leiterin aus Aalen geschrieben: „Ich trage Dich gleich wieder in mein Gebetsbuch ein.“ Danke auch an Tobias Berndt, der mich mit Tipps und Ideen zur Vereinsgründung und -führung gibt. So merke ich im Moment wirklich, dass Gott mich von allen Seiten mit allem versorgt, was ich brauche, um weiter zu kommen. Es fehlt zwar immer noch das Entscheidende: 2,5 Millionen Euro, aber auch um sie wird Er sich noch ganz sicher kümmern.
Gestern sah ich im Traum eine Schwester, die ich vor vielen Jahren zum Glauben führte, in dem sie mir in einer weißen Jacke begegnete. Ich habe ihr von dem Traum geschrieben. Sie meinte zuerst, dass sie so eine Jacke nicht hat, doch als ich ihr sagte, dass es sich um die weiße Farbe als Symbol der Reinheit handelt, meinte sie, dass sie genau das von mir hören wollte. Sie hat Gott gebeten, dass Er sie vollkommen bereinigt und mein Traum war die Bestätigung dafür. Aber ich denke, Gott ist gerade generell dabei, viele Seelen zu bereinigen und dafür braucht er uns.

>