Zeugnismobil – Steige ein!

By Viktor Schwabenland / 27. Dezember 2019

Kurz vor Jahresende habe ich es geschafft, eine neue Seite unseres Projekts “Zeugnismobil” einzurichten. Wir brauchen dafür Spender, die dieses Projekt unterstützen können, damit unser Zeugnismobil bald durch die Städte rollen, viele Zeugnisse aufnehmen und ausstrahlen kann.
Die Idee kam von Gott, was aus diesem Beitrag ersichtlich ist. Nichts kann die Menschen so wirksam überzeugen wie lebendige Zeugnisse der Kinder Gottes, die von Gottes Wirken in ihrem Leben berichten. Deswegen wollen wir dazu beitragen, diese lebendigen Zeugnisse zu verbreiten. Hilfst Du mit?
Ich wünsche Dir gesegnetes neues Jahr und hoffe, dass wir uns bald im Zeugnismobil treffen werden!
Steigen Sie ein!

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: