Wer glaubt, der siegt!

Wer 10 Jahre auf die Heilung der chronischen Krankheit und 10 Jahre auf berufliche Veränderung warten muss, der braucht glauben.
Schon nach meiner Bekehrung bat ich Gott um starken Glauben, was auch dazu beigetragen hat, dass ich auf die Erfüllung Gottes Verheißungen länger warten musste. In diesen Wartezeiten hat Gott viele kleine und große Wunder bewirkt, über die ich in meinem Vortrag berichte. Gott hat mich durch viele tiefe Täller getragen und hat mich Seinen besonderen Schutz und Fürsorge erfahren lassen. Eigentlich ist eine Stunde für einen Vortrag wie diesen viel zu kurz, denn es sind viele Zeugnisse, die Gottes Herrlichkeit in meinem Leben bezeugen.
Ich würde mich sehr über die Einladung zu Deiner Gemeinde oder Deinem Verein freuen.
Dafür bitte das Formular ausfüllen:

Anmeldung zum nächsten Online-Vortrag

Merken

Merken

Merken