Abonniere meine News/Newsletter

Wenn Dämonen fliehen müssen

8. Mai 2023

In der Nacht von Sonntag auf Montag habe im Traum gesehen, wie ich über eine App zu einer Frau kam, die schon viele Menschen besuchten, weil sie auf ihrem linken Auge einen großen Tumor hatte. Ich wollte sie besuchen, um für ihre Heilung zu beten. So fragte ich mich beim Aufwachen, was der Traum zu bedeuten hat. Die „Auflösung“ kam am Montag Nachmittag, als ich von der Schwester aus Regensburg angerufen wurde, mit der ich schon seit einiger Zeit im Kontakt bin, um ihr zu helfen, von dämonischen Mächten frei zu werden, die sie quälen. Wärend ich sie erneut auf die Wahrheiten Gottes aufmerksam machte und aus meinem Leben Zeugnisse erzählte, sagte sie mir, dass immer wieder die Dämonen aus ihr rausgefahren sind. Als ich dann betete, waren es noch mehr, die ihre gequälte Seele verlassen haben. Da sie aber immer aufdringlicher wurde und immer wieder anrief, obwohl ich ihr geschrieben habe, dass ich nicht telefonieren kann, musste ich den Kontakt erstmal ruhen lassen. Ich habe ihr mehrmals gesagt, was sie tun soll, um wirklich frei zu werden. Jetzt muss sie auch selbst handeln.
Neben dieser Geschichte und Familienleben hatte ich wenig Zeit mich um andere Dinge zu kümmern, denn meine Andachten musste ich zwischendurch auch schreiben und aufnehmen. So hoffe ich, dass diese Woche etwas ruhiger wird und ich mehr Zeit zum Buchschreiben und andere wichtige Dinge, die meine Vision betreffen zu kümmern. Du kannst mich gern weiter im Gebet begleiten.
Ich bin Gott sehr dankbar für meine Freunde und Unterstützer, die mich begleiten und für mich beten. Es ist mir sehr wertvoll. Wir können aus eigener Kraft nichts tun. Daher ist es mir wichtig, täglich mit Jesus im Kontakt zu bleiben und mich weiterhin auf Seine Führung zu verlassen. Es erfordert den Glauben und Vertrauen zu Gott, aber damit hat mich Jesus gut ausgestattet.

>