Vorstellung bei CRTV – GOTT@DIGITAL

By Viktor Schwabenland / 22. Juni 2019
Gott@Digital

Gestern besuchte ich die Mitgliedsversammlung des Christlichen Fernsehens Augsburg e. V., um mich als neuer Mitarbeiter bei dem Vorstand und Mitgliedern vorzustellen. Die meisten habe ich schon irgendwo gesehen, denn ich war schon oft auf Drehs, wo wir uns begegneten. Das war ein schöner Abend und ich hatte gutes Gefühl, dass ich ins Team passe. Wir haben alle gestaunt, wie Gott uns im Leben manchmal führt und wie Er die Türen öffnet, die jahrelang verschlossen waren. Aktuell wird meine Einstellung bei CRTV vorbereitet, was nicht so einfach ist, wie man sich vorgestellt hat. Es gibt leider viele bürokratische Hürden, die man dabei überwinden muss. Aber ich kenne dieses Spiel schon, denn ohne Kampf erreicht man meistens nichts, besonders wenn man für Gott tätig sein will. Deswegen hat dieses Jahr auch mit vielen Kämpfen und Problemen bei mir begonnen, weil Gott etwas Besonderes für mich vorbereitet hat. Sonst würde der Feind sich nicht einmischen.


Ich freue mich schon auf die nächste GOTT@DIGITAL-Konferenz im September in Darmstadt. Wenn Du Dich für christliche Medien und Digitalisierung interessierst, komm unbedingt vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe mich letztes Jahr richtig gefreut, dass sowas endlich auch in Deutschland gibt’s, denn wir Christen nutzten viel zu wenig digitale Mitteln und andere Medien, um Menschen für Gott zu erreichen. Was ich letztes Jahr dort erlebt habe kannst Du hier nachlesen.

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: