Abonniere meine News/Newsletter

Urlaub in Kroatien

Wir grüßen Dich aus Kroatien! Der Weg nach Karvan dauerte doppelt so lang wie geplant, weil die Autobahnen überlastet waren. Da spielte es auch keine Rolle, dass wir Nachts um 3 Uhr gestartet sind. In Österreich und in Slowenien waren viele Staus. Wir waren dann erst gegen 18:30 vor Ort.
Leider ging gestern Abend auch mein Handy kaputt, so dass ich mich weder bei meinen E-Mail-Konten, noch bei sozialen Netzwerken anmelden konnte, weil alles mit Handy verbunden ist und es wird ja verdächtigt, dass jemand anders aus Kroatien sich bei meinen Konten einloggen will. Sowas blödes auch! Gott sei Dank, hat meine Frau ein Smartphone, der als Navi dienen kann, wenn wir heimfahren.
Vielleicht wollte Gott, dass ich mein Urlaub ohne Handy verbringe. Wer weiß, wofür das gut ist. Blöd ist nur, dass ich jetzt keine schönen Fotos machen kann, weil ich meine Spiegelreflexkamera nicht mitgenommen habe. Wie auch immer, wir genießen erstmal zwei Wochen das Meer, um unser Immunsystem zu stärken und zu Kräften zu kommen.
Auf dem Weg nach Kroatien rief mich Even Walter Grüner von der Straßen-Kirche, der als Evangelist und Gemeindegründer unterwegs ist. Ich habe ihn per E-Mail kontaktiert, weil ich mich mit ihm treffen wollte, um über geplanten evangelistischen Einsatz in der Waldkirche zu sprechen. Ich habe mich sehr über sein Anruf gefreut und freue mich nach dem Urlaub, ihn zu sehen.
Bitte bete für mich und unterstütze mich finanziell, damit wir für den Einsatz des Jahres gut ausgerüstet sind (Bibel und anderes ev. Material kaufen…). Ich freue mich schon auf den Sommer mit Gottes mächtigem Wirken. Bete mit, dass Gottes Geist mächtig wirkt und viele Menschen zum Glauben an Jesus Christus bewegt. Lass Dich gebrauchen als Gottes Sprachrohr, um in Deiner Umgebung das Evangelium zu verkündigen. Empfehle bitte meinen Online-Vortrag „Wer glaubt, der siegt!“ weiter, damit noch mehr Menschen ermutigt und gestärkt werden können.

Viktor

About the Author

Viktor

Follow Viktor:

Leave a Comment: