Hilfe für die Ukraine

Wer jetzt handelt, wird reichlich belohnt!

Liebe Freunde,
der Krieg in der Ukraine hat uns alle erschrocken. Wir sind unmitelbar betroffen, weil meine Frau aus der Ukraine kommt und ihre Eltern gerade die Flucht zu uns nach Deutschland geschafft haben.
Bei den Behörden herrscht absoluter Chaos und viele Menschen müssen tagelang draußen vor der Registrierungsbehörde ausharren.

Es sind aber noch viele Glaubensgeschwister in der Ukraine, die nicht fliehen, sondern vor Ort ausharren und den Bürgern helfen, zu fliehen.
Wir würde sie gern finanziell und mit humanitärer Hilfe unterstützen. Bitte helft mit! Überweist uns auf unser Konto Geld mit dem Betreff "Ukraine-Hilfe". Wir kaufen von dem Geld einige Sachen und ein Teil transferieren wir nach Ukraine.

Ukraine

Auch meine Freunde Natalie und Nikolay Godsyk in kiewer Vorort bitten uns um finanzielle Hilfe, weil sie noch 5 Adoptivkinder versorgen müssen und aufgrund der gestiegenen Preise, es sich nicht mehr leisten können.
Danke im Voraus für eure Unterstützung!

Viktor & Nadiia Schwabenland

Hier ist die Bankverbindung:
Kontoinhaber: Viktor Schwabenand
Bank: solarisBank Gf (S)
IBAN: DE28 1101 0101 5055 3115 47
BIC: SOBKDEB2XXX
Betreff: Ukraine-Hilfe