Einfach Kirche

Einach glauben, einfach leben, einfach Gott erleben!!!

Über mich

Medienmacher, Blogger, Autor, Ermutiger und Visionär.



Über 35 Jahren Erfahrungen im Gedichteschreiben
Über 30 Jahren Erfahrungen im Glauben
Über 20 Jahren Erfahrungen mit Internet
Über 10 Jahren Erfahrungen mit Blogging
Über 2 Jahren Erfahrungen mit Fernseh-Arbeit


Eigenschaften:
Humorvoll
Guter Zuhörer

Treuer Freund
Ermutiger
Gemeinschaftsmensch
... lerne mich einfach kennen!


Vision:
Menschen durch moderne Medien und persönlich mit der ermutigenden Botschaft des Evangeliums zu erreichen, zum Glauben zu führen, im Glauben zu stärken und in schweren Zeiten zu ermutigen.

Mein Interview für BergRuf-Podcast:

Viktor Schwabenland

Meine Arbeit kostet mir viel Geld und ich investiere es gern in das Reich Gottes. Aber Du kannst mich gern finanziell unterstützen und mir so ermöglichen meine Projekte qualitativ und effektiv besser zu gestalten, um mehr Menschen ermutigende Botschaft Gottes zu verkündigen!
Entweder werde mein Pate bei Patreon oder unterstütze mich mit einem Dauerauftrag. Danke!