Spender gesucht

Spende

Christliche Medienarbeit sollte nicht nur zur Unterhaltung dienen, wie es bei den sekulären Medien der Fall ist, sondern Mut machen, Glauben und Beziehung zu Gott stärken, leiten und führen… Und all das bedeutet viel Arbeit!
Leider wird diese Arbeit von vielen Menschen nicht wertgeschätzt, weil sie einfach keine Vorstellung haben, wieviel Geld und Kraft es vielen Christen kostet, die ihre Zeit dafür opfern, um das Evangelium in den Medien zu verkündigen und ermutigende Botschaften zu verbreiten. Ich bin auch einer von ihnen.
Wenn Du Dein Geld in meine Arbeit investierst, wirst Du später davon profitieren. Wie? Das bleibt vorerst mein Geheimnis.

Wofür brauche ich das Geld?

  • Ich muss mir immer wieder neue Technik kaufen (Laptop, Kamera, Zubehör…)
  • Monatliche Kosten für Photoshop-Lizenz und Mietkauf meiner Mikrofon-Anlage
  • Reisekosten (ich muss öfter mal jemanden besuchen, um Interview aufzunehmen)
  • Werbekosten (mit Flyern, Werbegeschenken, Visitenkarten auf meine Dienste aufmerksam machen)
  • Hosting-Gebühren (Es kostet mir einiges, um meine Blogs und Webseiten im Internet zu hosten)