Ermutigender Vortrag

Laden Sie mich zum Vortraghalten ein!

Spende

Um viel im Reich Gottes bewegen zu können, braucht man in dieser Welt viel Geld dafür.
Lass Dich von Gott als meinen Unterstützer gebrauchen, damit wir gemeinsam durch christliche Medienarbeit viele Menschen mit der ermutigenden Botschaft des Evangeliums erreichen können.

Ich brauche Spender, dir mir helfen, meine monatlichen Kosten für Webhosting, Premiumplugins und Technik-Miete zu tragen. Wenn Du mir nur 10 Euro/Monat spenden würdest, ist mir schon sehr geholfen. Danke!

Was ich noch alles für meine Medienarbeit brauche, schau in meiner Wunschliste nach. Vielleicht kannst Du mir eins der Wünsche direkt erfüllen:

Über einen Dauerauftrag mit monatlicher Unterstützung von mind. 10 Euro würde ich mich auch freuen.
Hier sind meinen Bankdaten:

Konto:
Kontoinhaber: Viktor Schwabenand
Bank: Norisbank Berlin
IBAN: DE 1976 0260 0002 2471 2000
BIC: NORSDE71XXX
Verwendungszweck: Christl. Medienarbeit

ICH SAGE JETZT SCHON
VOM HERZEN DANKESCHÖN!

Unterstütze mich dauerhaft per PayPal:

>