Abonniere meine News/Newsletter

Rückblick 2023 – Gesegnete Weihnachen!

24. Dezember 2023

Dieses Jahr war besonders spannend für mich. Gott hat einiges in meinem Leben bewegt und bewirkt. Am Anfang des Jahres machte ich mich wieder auf die Suche nach einem „großen älteren Haus“, das Gott mir vor vier Jahren prophetisch zugesagt hat und ich habe dieses Haus gefunden, was wiederum prophetisch und durch andere Worte und Ereignisse bestätigt wurde.
Es ist zwar noch nicht dazu gekommen, dass ich das Schloss kaufen konnte, aber Gott hat mich mit einem Menschen zusammengeführt, mit dem ich eine gemeinnützige Organisation gründe, um das Schloss-Projekt zu realisieren. Die Vision dafür hat sich im Laufe des Jahres immer weiter entwickelt und mir wurde immer klarer, was Gott genau vorhat.
Durch meine Blogbeiträge, Podcasts, Videos und Vorträge konnte ich auch dieses Jahr viele Menschen im Glauben stärken. Es entstanden viele neue und wertvolle Kontakte, aber auch alte tauchten wieder auf, die für mich gerade jetzt enorm wichtig sind.
Es war nicht alles freudig in diesem Jahr. Besonders die finanziellen Engpässe, die ich überwinden musste und zum Teil noch muss, haben mir zu schaffen gemacht. Aber das wunderte mich nicht, denn Gott hat Großes vor!
Für die Gründung der gemeinnützigen Organisation machte ich einen Existenzgründungscoaching, bei dem ich vieles lernen durfte. Der Coach war sehr offen und ich durfte ihm viele Zeugnisse geben, die Gottes Existenz in meinem Leben bestätigen.
Das Leben mit Gott ist immer spannend und es gibt immer wieder etwas, was Gott in unserem Leben ändern möchte. Wir müssen nur bereit sein.
Jetzt freue ich mich auf das Jahr 2024, dass ein Jahr der Umsetzung langjähriger Vision werden soll. In dieser Vorfreude verabschiede ich mich vom alten Jahr und bin mir ganz sicher, dass das neue Jahr zu einem bewegendsten Jahr werden kann.
Ich wünsche allen meinen Freunden und Unterstützern gesegnete Weihnachten und ein erfülltes, gesegnetes Neues Jahr!

>