Abonniere meine News/Newsletter

Paar Zeilen aus dem Leben

27. März 2023

Letzte Woche habe ich es nicht geschaft, meine News zu schreiben, weil ich viel unterwegs war, um Freunde zu treffen, die mich brauchten. Das wäre dann auch die Hauptnachricht von mir. Momentan habe ich auch viele Gespräche ob am Telefon oder persönlich mit Menschen, die brutale seelischen Angriffe erfahren. Das ist wirklich übel, was da gerade geschieht und bestätigt mir weiter meine Vision, Menschen zu dienen, die den Frieden Gottes brauchen.
Seit Mitte letzter Woche kämpfe ich mit einem Grippen-Virus, was mir viel Kraft raubt, die ich momentan unbedingt brauche. Bitte bete für mich, dass ich wieder schnell zu Kräfen komme. Diesmal habe ich mich entschieden, die Andachten trotzdem aufzunehmen, auch wenn man’s an der Stimme merkt, dass ich gesundheitlich eingeschlagen bin.
Ich bin gerade noch dabei, einen Businessplan und parallel eine Homepage für mein Schloss-Projekt aufzubauen, was sicher auch ein Grund für die Angriffe auf meine Gesundheit ist. Ich bin Gott für jeden Helfer dankbar, den Er mir schickt. Ich erfahre momentan viel Unterstützung aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland. Leider habe ich noch keine Rückmeldung von der Castell Bank, was die Finanzierung des Schlosses betrifft, aber neulich las ich in der Bibel „verlasse dich auf die Fürsten nicht“. Ob Er mir damit sagen soll, dass ich vom Fürsen zu Castell Castell nichts erwarten soll, wird sich noch zeigen. Vielleicht meldet er sich doch bald. So bete ich weiter, dass Gott mir zeigt, wie das Schloss finanziert werden soll. Geduld habe ich und meine Zeit nutze ich für die Ausarbeitung der Vision und zum Gebet. Ich bin aber immer noch sicher, dass Gott es will, dass wir im Schloss Adlhausen wohnen und dem Herrn dienen werden. Im Gebet sage ich Ihm deswegen immer wieder, dass es Sein und nicht mein Projekt ist. Soweit so gut, ich hoffe, dass sich in dieser Woche nicht nur meine Gesundheit bessert, sondern auch weiterer Schritte in meiner Vision gemacht werden können. Danke für Dein Gebet!

>