Abonniere meine News/Newsletter

Online-Vortrag * Zeugnis

Nach all dem Stress der vergangenen Wochen ist mein Online-Vortrag am Samstag ohne Probleme stattgefunden, auch wenn es nur 2 Teilnehmer dabei waren. Die beiden durften ermutigt werden und das ist auch mein Ziel.
Am Freitag hat mich die Redaktion der VOICE-Zeitschrift angerufen und gefragt, ob ich noch Zeugnisse für die Zeitschrift hätte. Jetzt bin ich dabei ein Video aufzunehmen mit meinem Zeugnis, wie ich zu meiner Arbeit bei CRTV e. V. gekommen bin, das auf meinem YouTube-Kanal erscheinen soll. (Bitte mein Kanal abonnieren!).
Heute Morgen muss ich mein Auto in die Werkstatt bringen, weil die Bremsen Probleme machen. Das macht unsere Lage etwas schwieriger, denn die Busse zwischen Augsburg und Diedorf sehr selten fahren. Ich hätte diese Probleme lieber nicht gehabt, aber uns dienen alle Dinge zum Besten, was ich auch immer wieder in meinem Vortrag sage.
Ich glaube immer noch, dass Gott etwas Großes in meinem Leben vorbereitet, weswegen auch große Angriffe und Probleme kommen. Ich bin einfach gespannt, was Gott als nächstes tun wird.
Nach dem Sturm kommt meistens die Ruhe. Und weil ich inzwischen nicht nur aus der Bibel weiß, dass Jesus Stürme stillen kann, kann ich ihm vertrauen und glauben, dass der Sturm sich bald legen wird.
Ich bin Gott sehr dankbar für jeden, der mich in den schweren Zeiten unterstütz. So will ich mich auch bei CiZ Augsburg ganz herzlich bedanken, dass sie sich um die Tagesmutter kümmern, die unseren Sohn vom Kindergarten abholen könnte, so dass ich in Ruhe arbeiten kann. Momentan muss ich bis 15 Uhr arbeiten, dann heimfahren, Kind abholen und zuhause weiterarbeiten, um meine Stunden zusammenzukriegen.
Mein nächster Online-Vortrag soll am Freitag, 26. November um 18:00 stattfinden, weil samstags um 10 Uhr der 60 Minuten Livestream bei Christen im Beruf läuft. Es lohnt sich, da reinzuschauen.
Nun starte ich mit der neuen Zuversicht in die Woche, dass Gott mir alles gelingen lässt und mit die Lösungen für all die aktuellen Probleme gibt.

Viktor

About the Author

Viktor

Leave a Comment:

All fields with “*” are required

Leave a Comment:

All fields with “*” are required