Abonniere meine News/Newsletter

Online-Vortrag * Vision der Einfach Kirche

8. August 2022

Vor zwei Wochen war es relativ ruhig. Ich beschäftigte mich auf der Arbeit mit den Aufnahmen vom Schloss Hurlach und war wieder erstaunt, wie Gott aus dem nichts so einen Werk aufgebaut hat, der schon viele Jahre Menschen in der ganzen Welt das Evangelium verkündigt. Schon seit einem Jahr spüre immer deutlicher, dass Gott auch in meinem Leben etwas Großes plant. Das wird auch immer wieder durch immer heftigere Angriffe des Teufels bestätigt.
So war es auch vorletzen Samstag wieder, als ich die Vision für mein Projekt „Einfach Kirche“ formuliert habe. Danach wurde ich plötzlich mit heftigen Schmerzen am Fuß geplagt (Gicht).  Das Schmerzmittel vom Notarzt hat überhaupt nicht gewirkt. Ich konnte einige Nächte kaum schlafen. Wenn ich aber nicht schlafen kann, dann kommen mir immer mehr kreative Ideen in den Kopf, was sicher nicht die Absicht des Teufels war. Ich war zwar einige Tage ans Bett gefesselt, aber ich konnte meinen Laptop nutzen, um an meinen Projekten zu arbeiten und neue Ideen zu entwickeln.
Am vorletzten Freitagabend hielt ich meinen Online-Vortrag „Wer glaubt, der siegt!„, der wieder zum Segen für einige Leute wurde, auch wenn die Technik zwischendurch gesponnen hat und Zoom sich aufgehängt hat. Ja, es passt dem Teufel nicht, wenn ich Menschen diene und ihren Glauben stärke, aber mich wirklich daran hindern kann er auch nicht. Der Gott an den ich glaube, dem ich über 30 Jahren folge, ist stärker als der Teufel selbst.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das was Gott diese Woche bewirken wird! Ich lebe schon seit einiger Zeit in freudiger Erwartung, dass Gott Dinge in meinem Leben bewirken wird, die nicht nur für mich allein große Auswirkungen haben werden. Ich brauche auf jeden Fall Dein Gebet, denn der Feind lässt nicht locker und versucht mich immer wieder zu stören. Das muss nicht sein.

Leave a Comment: