Abonniere meine News/Newsletter

Online international – Ausfall wegen Grippe

25. Oktober 2021

Im russischen Sprachraum werde ich seit meinem ersten Online-Vortrag auf Russisch bei Christen im Beruf in Moskau langsam als gefragter Redner betrachtet. Nach meinem weiteren Online-Vortrag vorletzte Woche für weißrussischen Chapter, kam die Einladung von einem Chapter in Portugal, der leider wegen meiner Erkrankung an Grippe auf drei Wochen verlegt wurde. In Russland sagt man „Es gibt keinen Übel ohne dem Guten.“ Klingt auf Deutsch nicht so schön, aber man kann auch mit dem Wort Gottes sagen: „Allen, die den Herrn lieben, dienen alle Dinge zum Besten.“ So habe ich meinem „Krankenbett“ einen russischen Blog eingerichtet, mit dem ich meine Online-Auftritte im russischsprachigen Raum bewerben kann. Wenn Du russische Freunde hast, dann empfehle ihnen bitte meinen Blog.
Nun, eigentlich war ich eher überzeugt, dass nur Deutschland (Schweiz, Österreich auch!) mein Missionsland ist, aber das Internet macht es immer leichter, auch überall in der Welt für den Herrn tätig zu sein. Da bin ich wieder froh, spontan und schnell einen Blog einrichten zu können, der als Informationsquelle weltweit dienen kann.
Weil meine Stimme angeschlagen war und ich so angeschlagen war, habe ich Posting und Audioaufnahmen meiner Andachten für eine Weile gestoppt und heute wieder begonnen. Dafür ist mein Fernsehbeitrag für CRTV über meinen Einsatz im Katastrophengebiet auf YouTube erschienen und die Z Kompakt mit meinem Artikel dazu ist ab sofort hier bestellbar.
Bei all den wunderbaren Dingen, die bereits passieren, ist es kein Wunder, dass der Druck vom Feind immer größer wird. Deswegen brauche Dich als meinen Fürbitter, der täglich für meinen Schutz betet. Ich würde mich sehr freuen, denn gemeinsam können wir das Reich Gottes effektiver bauen und noch mehr Menschen mit der Frohen Botschaft erreichen.
Nun bin ich gespannt, was Gott für diese Woche vorbereitet hat, worüber ich nächsten Montag schreiben könnte. Wenn Du magst, kannst Du mich auch finanziell unterstützen, denn meine Finanzen sind gerade auch angefochten. Danke im Voraus!
Schwanger mit Ideen – Blogbeitrag bei enthartzviert.de

Mein Gastbeitrag bei glaube-hoffnung-liebe.com
>