8 months ago

Neues Linkverzeichnis am Start

Das schmuddelige Wetter draußen treibt mich zum Computer, um die Ideen umzusetzen, die ich schon vor längerer Zeit hatte. So kam mir im Urlaub dieses Jahr eine Idee, ein neues christliches Linkverzeichnis ins Leben zu rufen, weil es davon viel zu wenige gibt. Da es zu einem meiner Ziele dazugehört, christliche Inhalte im Internet zu verbreiten und breiteres Publikum auf sie aufmerksam zu machen, traute ich mich heute so eine Seite zu gestalten. Den Linkverzeichnis habe ich “Geliebtlinks” genannt, weil wie die Liebe Gottes uns verbindet, so soll auch dieses Verzeichnis viele christliche Seiten verbinden. Die Domain habe ich ja schon im Urlaub bestellt, damit mir die Idee davon nicht in die Vergessenheit gerät. Jetzt freue ich mich auf alle christlichen Blogs und Webseiten, die sich in mein Linkverzeichnis eintragen lassen. Eigentlich wollte ich meine Christliche Blogger Community wieder zum Leben erwecken, aber dafür hat mir einfach die Zeit und Energie gefehlt. Hoffentlich komme ich im neuen Jahr dazu. Wenn ich noch einige Unterstützer bekommen könnte, die meine Projekte finanziell unterstützen würden, dann wäre ich glücklich. Medienarbeit liegt mir wirklich auf dem Herzen, weil ich dadurch mehr Menschen mit Gott in Kontakt bringen und viele im Glauben stärken und ermutigen kann. Bisher habe ich keinen einzigen, der mich monatlich unterstützt, auch wenn es nur 20 €/Monat wären. Viele bieten mir zwar ihr Gebet an, aber das allein reicht nicht aus, um alle Kosten zu decken, die mir dabei entstehen.

Unterstütze meine Arbeit!

 

Viktor Schwabenland

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: