Abonniere meine News/Newsletter

Namensänderung – GOTT DIGITAL

26. Februar 2024

Nach einigen Gesprächen mit klugen Leuten kamen wir zum Entschluss den Namen unserer Organisation auf Unity Relief Alliance NGO gGmbH zu ändern, weil wir nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland tätig sein wollen.
Am Samstag war ich in Wetzlar bei der GOTTDIGITAL-Konferenz, die nach fast 5 Jahren wieder stattgefunden hat. Diesmal ist sie hybrid verlaufen und das Haupthema war „Künstliche Intelegenz“. Ich war dort mit meinem Geschäftspartner und wir haben bei der Führung durch ERF Medienhaus mitgemacht. Es war für mich eine Freude, einige bekannten Gesichter zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Auch die Vorträge über die Nutzung der KI in der christlichen Welt waren sehr interessant. Übrigens, bei der Namensfindung für unsere Organisation habe ich ChatGPT nach vorschägen gefragt und Unity Relief Alliance passte uns beiden am Besten.
Persönlich erlebe ich gerade viele Veränderungen in meinem inneren. Durch viel Gemeinschaft, die ich gerade in Frankfurt mit anderen Christen erfahre, aber auch durch viel Gemeinschaft mit Gott werde ich immer sicherer, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Selbst, wenn die Umstände noch ziemlich wackelig sind und die Gründungsphase unserer Organisation noch nicht abgeschlossen ist, erlebe ich Gottes liebevolle Hand, die mich mit allem nötigen versorgt. Ich habe angefangen besser auf meine Ernährung zu achten und mein äußerer Erscheinungsbild hat sich durch Abnehmen und Umkleiden auch verändert.
Ich freue mich schon auf all die Aufgaben, die wir diese Woche meistern werden müssen. Ich bin immer noch überzeugt, dass Gott Großes vor hat. Sonst würde alles nicht so schwierig und langsam verlaufen. Da ich aber aus eigener Erfahrung weiß, dass Ausharren sich lohnt, habe ich diese feste Zuversicht in mir. Wenn Du mich mit Gebet und mit Finanzen unterstüzen möchtest, wäre ich Dir sehr dankbar. Falls Du meine News nicht abonniert hast, kannst Du es hier machen. Danke!

>