• Home  / 
  • Meine Vision

Meine Vision

Wir leben in einem multimedialen Zeitalter, in dem die Medien ganz oft für böse Zwecke genutzt werden. Dem will ich mit meinen Gaben und Talenten entgegenwirken und möchte die Medien mit mehr christlichen Inhalten füllen, damit man mehr gute Dinge und richtige Werte sehen und neu entdecken kann, als es sonst der Fall war.
Nun, allein kann ich diese Aufgabe sicher nicht bewältigen und möchte daher, andere Christen ermutigen, die modernen Medien verstärkt zu nutzen und keine Angst davor zu haben.

 

Durch die Führung Gottes zum Christlichen Regionalfernsehen Augsburg e.V. hat sich meine Vision bestätigt, dessen Leiterin mich auch als Visionär bezeichnet.
Da es nichts besseres gibt, um Menschen von Gott und Seiner Liebe zu überzeugen, als echte, lebendige Zeugnisse, gab Gott uns beiden unabhängig von einander ein Traum von einem Bus, der mit Kamera und Monitor ausgestattet ist, mit dem wir unterwegs Interviews mit Christen machen können, die Gott erlebt haben.
Ein weiteres Projekt, das mit vielen Kosten verbunden ist, ist die Christliche Blogger Community, die christlichen Bloggern helfen soll, ihre Beiträge im Internet bekannter zu machen und sich miteinander zu vernetzen. Sie soll auch denjenigen Hilfe bitten, die keine Ahnung vom Bloggen haben, aber es gern tun würden.
Diese Aufgaben kann ich nicht mehr nebenberuflich machen, deswegen brauche ich Dich! Werde mein Unterstützer!  Bitte fülle dafür das untere Formular aus und ich schicke Dir alle weitere Infos per E-Mail zu. Danke im Voraus!