Josef Müller – Erste Online-Hauskirche

Online-Hauskirche

Am letzten Samstag habe ich mit Josef Müller telefoniert, der mir die Zusammenarbeit angeboten hat. Er war auf der Suche nach neuem Admin für die Seite seiner Stiftung und so kam er auf mich zu, weil wir uns schon persönlich kennen lernten und weil ihm meine Online-Aktivitäten gefallen haben. Er hat meine Andachten gelobt, weil er selbst durch sie bereits gesegnet wurde. So hat er mich auch ermutigt, diesen Dienst weiter zu machen. Auch zu meiner Idee, eine Online-Hauskirche zu gründen, fand er gut und ermutigte mich, das zu tun.
So fand gestern meine erste Online-Hauskirche statt, die dann regelmäßig erstmal alle zwei Wochen stattfinden soll.
Als ich gestern das Video von Peter Ischka mit der Prophetie von George Markakis angeschaut habe, wurde ich in meinen Vorhaben bestätigt und ermutigt, meine Dienste im Internet auszuweiten.
So freue ich mich schon auf Gottes übernatürliches Wirken dieses Jahr, denn dieses Jahr wird tatsächlich ein Jahr der großen Veränderungen. Glaubst Du das?
Wenn Du auf dem Herzen hast, mich bei meinem Dienst zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen. Weitere Infos dazu hier. Danke im Voraus!

Viktor Schwabenland

Seit über 30 Jahren mit Jesus Christus unterwegs. Blogger, Medienmacher, Ermutiger, Autor, Referent... www.lebemitgott.de www.dersiegertalk.de www.meinehauskirche.de www.werglaubtdersiegt.de

Click Here to Leave a Comment Below

Besuch im Schloss Oberndorf – Glaubenshaus - 3 weeks ago Reply

[…] einem Telefongespräch mit Josef Müller habe ich über die Existenz des Schlosses Oberndorf erfahren, deren Besitzer auch Christen sind. In […]

Leave a Reply: