Abonniere meine News/Newsletter

Im Zeichen der Liebe Gottes

17. April 2023

Momentan erlebe ich erstaunliche Veränderungen in meinem Leben, die sich nur mit engeren Gemeinschaft mit Gott zu erklären sind. Die Beziehung zwischen mir und meiner Frau wurde plötzlich von beiden Seiten herzlicher und meine Kinder kommen öfter zu mir, um mich zu umarmen. Wenn man bedenkt, dass letztes Jahr alles anders war, dann kann man Gott für diese Entwicklung sehr dankbar sein.
Unser Chapter Leiter von Christen im Beruf hat mir von noch einem Schloss erzählt, der 13 km von uns entfernt liegt und einen Altenheim betreibt. Das Altenheim wird Ende April geschlossen und das Schloss wird zum Verkauf angeboten werden. Ich war mit meiner Frau am Donnerstag bei diesem Schloss, um es von außen anzuschauen. Meine Frau meinte, dass ihr die Gegend besser gefällt als die Gegend vom Schloss Adlhausen, das wir neulich besichtigt haben. So habe ich die Betreiber angeschrieben, um auch das Schloss auch zu besichtigen.
Am Freitag traf ich mit mit einem Bruder aus der Arche im MAK Café getroffen, mit dem ich mehrere Stunden über meine Vision unterhalten habe. Er erzählte mir eine Geschichte von einem Mädchen aus Deutschland, das total verhaltensgesört war und keine Psychologen oder Soziologen sie beruhigen bzw. verbessern konnten. Sie wurde nach Kamerun gebracht, wo sie ganz viel Liebe und Annahme erfahren hat, so dass sie total verändert nach Deutschland zurückkgekehrt war. Die sozialen Mitarbeiter hier wollten natürlich mehr über die „Methode“ erfahren, die das Mädchen verändert hat. Nun, mein Schloss-Projekt hat auch viel mit Liebe zu tun, denn ich will unseren Besuchern viel Liebe und Annahme schenken, die sie verändern und stärken sollten. Das Wort Gottes sagt auch, dass wir ohne Liebe nichts tun können. So will ich mich auch von Gottes Liebe leiten lassen und mich mit Leidenschaft für schwachen im Glauben einsetzen, damit sie von der Liebe Gottes und von der Kraft des Heiligen Geistes verändert werden können.

>