Abonniere meine News/Newsletter

Haus der Hoffnung?

4. Dezember 2023

Ach, wie schön und weiß ist es jetzt draußen. Zumindest bei uns in Schwaben. Überall sieht man die Weihnachstbeleuchtung und langsam kommt man in die Weihnachtsstimmung. Und was erwarten viele Menschen zum Weihnachten? Richtig! Geschenke!
Wir wollen aber von Gott beschenkt werden, um andere zu beschenken. Gott will uns auch reichlich beschenken. So kam die Leitung vom Haus der Hoffnung e. V. auf meinen Partner zu und hat ihm angeboten, unter dem Dach ihrer Organisation tätig zu sein. Dieses Angebot würde uns viele Kosten und Bürokratie ersparen, aber wir wollen trotzdem eigenständig arbeiten und uns keinen Regeln anpassen müssen. Morgen wird mein Partner mit der Leitung vom Haus der Hoffnung darüber reden und ich werde per Liveübertragung dabei sein.
Die Zusammenarbeit mit Haus der Hoffnung e. V. würde auch unsere Ziele mit Kauf des Schlosses etwas beschleunigen, weil wir nicht mehr lange auf die offizielle Gründung unserer Organisation warten müssen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie viele Räumlichkeiten haben, die wir dann für unsere Zwecke nutzen könnten. Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich würde mich über jedes Gebet freuen.
Am Freitag hab ich mit einer Teilnehmerin meines Online-Vortrags telefoniert, die meinen Rat in ihrer aktuellen Lebenslage brauchte. Im Gespräch habe ich festgestellt, dass ihre Vision, Menschen zu dienen, unserer ähnlich ist. So sagte ich ihr, dass wir vielleicht deswegen in Kontakt gekommen sind, weil Gott an unsere Zusammenarbeit denkt. So sorgt Gott auch für die richtigen Menschen, die mit uns zusammenarbeiten sollten. Eine Schwester hat sich neulich auch bei meinem Partner gemeldet und folgendes gesagt:

Es freut uns immer wieder solche Bestätigungen zu erhalten, dass Gott wirklich was Großes mit uns vorhat. Wir freuen uns auf das, was kommt und was Gott durch unsere Arbeit in Seinem Reich bewegen wird. Danke für jeden, der uns unterstützen möchte. Jeder kann sich bereits in unserem Netzwerk registrieren, um von Anfang an dabei zu sein.

>