Abonniere meine News/Newsletter

Geburtstagsfeier in Straßburg

10. April 2023

Am Dienstag feierte meinen 48. Geburtstag und als Geburtstagsgeschenk habe ich mit meiner Frau eine Reise nach Straßburg gemacht. Das war insgesamt meine dritte Reise nach Frankreich.
Wir haben den Straßburger Münster besichtigt, in dem eine astronomische Uhr steht, die seit über 800 Jahren exakt die Position der Sonne und des Mondes berechnet. Für mich war das ein Beweis dafür, dass Gottes Schöpfung in einer perfekten Ordnung funktioniert, was diese Uhr eindrucksvoll bezeugt. Viele Fotos habe ich auf meinem Instagram-Kanal gepostet und ein Video habe ich auch geschnitten.
Danach waren wir noch kurz in Baden-Baden, die auch eine wunderschöne Stadt ist.
Nun, eigentlich gibt’s momentan nicht mehr viel zu berichten, weil ich die meiste Zeit unterwegs war und damit beschäftigt war, alle Geburtstagsgrüße zu beantworten. Ich bleibe weiterhin im Gebet, was mein Schloss-Projekt angeht und bin schon sehr gespannt, was diese Woche mit sich bringt. Ich brauche weiterhin viel Gebet, denn trotzt der schönen Zeiten versucht der Feind mich immer wieder anzugreifen. So bin ich Gott dankbar für jeden, der mir zur Seite steht und mit mir glaubt.
Ich freue mich schon auf Freitag, an dem ich mich mit einem Bruder treffe, der mich als Fotograf für Seine Hochzeit haben will.
Inzwischen kann ich Gott vollkommen vertrauen, selbst wenn etwas nicht so schnell klappt oder nicht so gut funktioniert, wie ich es gernhätte. Es gibt aber immer noch viel zu tun im Reich Gottes und ich will nicht nur Zuschauer sein. Gott hat Großes vor und bevor Er etwas Großes tut, kommen oft große Probleme. Weil unser Gott aber größer ist, können wir uns auf Ihn und Sein Schutz vollkommen verlassen. Diese Zuversicht will ich weiterhin aktiv durch meine Aktivitäten im Internet verbreiten. Wenn Du ein Herz für die Verbreitung des Evangeliums im Internet hast, weiß aber nicht genau wie Du das machen kannst, dann wende Dich an Tobias und Julia Bernd, der dringen Leute für die Internet-Mission sucht.

>