Abonniere meine News/Newsletter

Flutkatastrophen-Beitrag – Werbeclip – Online mit Moskau

11. Oktober 2021

Erst letzte Woche kam ich dazu an meinem Video-Beitrag über die Flutkatastrophe in Ahrtal zu arbeiten. Wenn ich mir diese Bilder erneut anschaue, dann werde ich immer noch ergriffen und dankbar. Es sind immer mehr Helfer, die im Flutkatastrophengebiet unterwegs sind. Sogar von einigen Bekannten habe ich mitbekommen, dass sie am Schlammschleppen beteiligt waren.
Diese Zeit im Ahrtal hat mich sehr bewegt und zeigte mir erneut, dass man auch ohne alles von Gott eine Hoffnung bekommen kann, wenn nur jemand bereit ist, tatkräftig zu unterstützen.
Bald sollte mein Beitrag bei ATV und Gott24 TV in der Sendung Dimmensionen erscheinen. Abonniere den Youtube-Kanal von unserem Verein, wo der Beitrag auch erscheinen wird.
Nach meinem letzten Online-Vortrag machte ich ein neues Werbeclip für meinen Vortrag, den Du gern teilen kannst und Menschen dazu einzuladen, ermutigt und gestärkt zu werden.
Der nächste findet am 26. November um 18 Uhr statt.

Am Samstag hatte ich etwas Zeit, an meinem Buch „Enthartzviert“ zu arbeiten für den ich die Bilder aus meinem Fotoarchiv rausgesucht habe, die zu meiner Geschichte passen.
Christen im Beruf in Moskau haben mich eingeladen, meinen Vortrag für sie über Zoom zu halten. Das habe ich am Sonntag Abend gemacht und erntete viel positive Reaktion. Manche sagten, dass meine Lebensgeschichte sie an ihre eigene erinnert, weil sie auch durch viele Höhen und Tiefen gegangen sind. Für die anderen war es eine Inspiration, viel Neues auzuprobieren und Gottes Weisung dabei zu erleben. Und für mich war es wieder eine Erfahrung, dass man übers Internet viel an Orten bewegen kann, die man persönlich nicht erreichen kann. So bekam ich neue Freunde in Kirgisien, Moldau und Weißrussland, die mit mir im Kontakt bleiben wollen. Wer weiß, was Gott daraus machen kann. Ich würde gern diese Länder bereisen und dort über Gottes Wirken in meinem Leben zu bezeugen. Zufällig entstehen solche Kontakte auf jeden Fall nicht, das bestätigt mir auch meine Erfahrung früher entstandenen Freundschaften.
Obwohl wir gerade eine schwierige Phase erleben, spüre ich Gottes Kraft und Frieden in meinem Herzen. Ich glaube, dass ich schon bald über Gottes neue Wirken berichten werde. Bitte bete für uns, dass wir die schwere Phase gut überstehen und wenn es geht, unterstütze uns finanziell. Danke!

>