6 months ago

Feedbacks zum 1. Online-Vortrag, 2. Online-Vortrag

Gestern Abend habe ich meinen ersten Online-Votrag “Wer glaubt, der siegt!” über Zoom gehalten. Es waren zwar nur 9 Teilnehmer dabei, obwohl 35 ihr Interesse bekundet haben, aber Gott hat es trotzdem gesegnet und die 9, die dabei waren waren sehr ermutigt. Ich habe dann gleich nach dem Vortrag viele positive Feedbacks mündlich bekommen und ein schriftlicher Feedback hat mich gleich ermutigt, weiteren Vortrag am 9. Mai 2020 anzubieten:

Danke für deinen Vortrag, es war unheimlich ermutigend für mich und bereichernd! Ich war einfach sprachlos und danke dir, dass Du deine Geschichte mit uns geteilt hast ! Ich stehe noch ganz am Anfang meines Glaubens …es hat mir deshalb sehr geholfen von dir zu hören und mich ermutigt, vertrauen zu lernen, Gott zu dienen und geduldig zu warten!
Danke!

Na dann, lade ich Dich ganz herzlich zu meinem Vortrag “Wer glaubt, der siegt!” am 9. Mai um 19:00 Uhr ein!

Hier zur Anmeldung zum Online-Votrag

Viktor Schwabenland

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: