Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortragsabend in Aalen

Februar 17, 2023 @ 19:00 - 20:00

Wer glaubt, der siegt! Wirklich? Ja, wenn man im Glauben auch mal viele Jahre ausharren muss. Gott ist treu und Seine Zusagen sind absolut zuverlässig.
Er hat mich von Epilepsie geheilt, weil ich 10 Jahre im Glauben geblieben bin und mich auf Seine Verheißung „Durch Seine Wunden sind wir geheilt!“ verlassen habe. Was Gott sonst alles in meinem Leben getan hat, erzähle ich im CiB-Chapter Aalen. Sei dabei und lass Dich ermutigen!

Details

Datum:
Februar 17, 2023
Zeit:
19:00 - 20:00
Webseite:
https://christen-im-beruf.de/chapter/aalen/

Veranstalter

Christen im Beruf e. V. Chapter Aalen
Telefon
0 7967 – 70 00 93
E-Mail
Friedrich.Wolf@hs-aalen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Best Western Plus Aalener Roemerhotel
Bodenbachstraße 8/1
Aalen,73433Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
>