Abonniere meine News/Newsletter

Die Schweiz ruft

14. Februar 2022

Letzte Woche bekam ich die Nachricht, dass Swisscows AG einen E-Mail-Dienst gestartet hat, über den man verschlüsselte Mails verschicken kann. Da ich mit des Unternehmens im persönlichen Kontakt stehe, hat er mir verraten, dass es bald noch mehr Produkte von Swisscows kommen, die auch mich persönlich interessieren könnten (Domains, Cloud, Webhosting…). So habe ich mich mit Andreas Wiebe für die Podcast-Aufnahme verabredet, die am Mittwoch Nachmittag stattfinden soll. Gleichzeitig hat meine Frau die Einladung von unseren Freunden aus Homburg bekommen, die uns gern wieder sehen wollen. Nun werden wir wahrscheinlich Ende Februar und Anfang März in die Ostschweiz fahren, um dort ein paar Tage zu verbringen.
Meine Chefin hat neulich eine E-Mail von einem Zuschauer unserer Sendung bekommen, der sich für den Swisscows-Messenger TeleGuard interessiert hat, weil er mein Interview mit Andreas Wiebe im Fern gesehen hat. Dem durfte ich die Funktionen des, aus meiner Sicht sichersten Messenger erklären.
Am Donnerstag hatte ich einen starken Eindruck, den Geschäftsführer vom Schloß Craheim zu kontaktieren, um dort einen Fernsehen-Beitrag zu drehen. Ich habe ihm eine E-Mail von meiner neuen E-Mail-Adresse (dersiegertalk@swisscows.email) geschickt. Jetzt bin ich gespannt, wann wir diese Lebensgemeinschaft besuchen können. Bevor ich über diesen Schloss erfahren habe, habe ich schon geträumt, dass ich dort war.
Heute feiert mein Sohn seinen 6. Geburtstag! Ich bin Gott sehr dankbar für so einen klugen und ganz lieben Jungen. Als weiteres „Geburtstagsgeschenk“ kommt heute der Besuch in der LiRo-Schule, wo wir ihn unterbringen wollen, weil diese Schule uns sehr überzeugt hat. Bitte bete mit, dass er den Platz in dieser Schule bekommt.
Ich wünsche auch allen verliebten Paaren heute gesegneten Valentinstag! Lasst die Liebe nicht erkalten!
Diese Wochen scheint noch richtig spannend zu werden. Gott hat noch einiges mit mir und meiner Familie vor und ich bin sehr gespannt, was dieses Jahr noch alles passieren wird. Es gibt auf jeden Fall noch viel zu tun und einige Kämpfe zu überstehen. Aber für mich gilt es immer noch: Wer glaubt, der siegt!

  • […] und erst vor kurzem haben sich Registrierung-Probleme gelöst. Im Frühjahr waren wir wieder in der Schweiz bei unseren Freunden, wo ich mich auch mit Swisscows AG Gründer Andreas Wiebe getroffen habe, um […]

  • >