Das Doppeljubiläum in der Ostschweiz

Ostschweiz

Als ich vor einiger Zeit, von Andreas Lange die Einladung zum Doppeljubiläum (40 J. Medialog + 15 J. Wunderheute.tv) bekommen habe, habe ich mich sehr gefreut. Nun war ich am Wochenende mit meiner Frau wieder in der Ostschweiz und es war wieder richtig schön. Die Gemeinschaft mit unseren Freunden, die Jubiläumsfeier und ein kurzer Ausflug zu den Bergen haben mich persönlich wieder einbisschen bereichert. Da Gott auch seit einem Jahr einiges in meinem Leben bewirkt hat, durfte ich beim Christlichen Zentrum Bethesda in Pfyn davon berichten.
Vor 2 Jahren hat Andreas Lange mit mir ein kurzes Interview fürs Radio aufgenommen und jetzt habe ich es hier auf der Seite der Topchurch entdeckt. Da musste ich ganz schnell reden, um den Beitrag so kurz wie möglich zu machen, aber es ist eine schöne Erinnerung für mich.
Bei der Jubiläumsfeier wurde es mir erneut bestätigt, dass wir die modernen Medien verstärkt zur Ehre Gottes nutzen sollten. Aber bevor ich im Oktober endlich beim Christlichen Regionalfernsehen eingestellt werde, fahre ich noch am 28. September zu GOTT@DIGITAL-Konferenz, um mich dort mit anderen Leuten aus der christlichen Medienwelt zu vernetzen und Freunde zu treffen. Ich freue mich auch auf eine Übernachtung in der Rübenmühle, die in der hessischen Schweiz liegt, wo ich letzte Zeit schon öfter Gast war.

About the author

Viktor Schwabenland

Click here to add a comment

Leave a comment: