Abonniere meine News/Newsletter

Coaching – Vorträge halten

20. November 2023

Die Planung meiner letzten News hat leider nicht funktioniert, was ich erst gestern gemerkt habe. Hier sind meine letzten News.
Letzte Woche begann ich mit einem Existenzgründungs-Coaching, um mich für die Gründung unserer Organisation vorzubereiten. Mein Coach ist sehr offen für Gott und ich konnte ihm viel aus meinem Leben mit Gott erzählen. Mich hat das sehr gefreut. Am Freitag hielt ich einen Online-Vortrag mit 3 Teilnehmern, die ich ermutigen durfte, ein Leben im Überfluss zu leben, das uns Jesus Christus verheißen hat. Am zweiten Dezember ist mein Online-Vortrag „Wer glaubt, der siegt!“ geplannt und vor paar Tagen wurde ich von unserem Christen im Beruf Chapter-Leiter gebeten, an diesem Freitag Vortrag zu halten, weil der geplante Sprecher nicht kommen kann. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal in unserem Chapter Vortrag gehalten, das war aber nicht so schön. Vielleicht lag es damals an dem Titel des Vortrags (Mein Leben als Happyleptiker), dass ganz wenige Leute kamen und richtig frei beim Reden fühlte ich mich damals nicht. Nun habe ich die Chance, den Vortrag in Augsburg wieder zu halten. Ich sehe das auch als meinen Abschiedsvortrag, denn Augsburg werde ich bald verlassen müssen.
Seit geraumer Zeit poste ich meine Andachten auch bei TikTok und freue mich, dass sie immer mehr Leute anklicken und anhören. Täglich bis 300 Klicks ist schon ganze Menge, wenn man bedenkt, dass ich das erst seit Kurzem mache.
Gott hat Großes vor! Deswegen kommen auch große Angriffe. Wir haben aktuell noch finanziell zu kämpfen, weil meine Frau diesen Monat angefangen hat zu arbeiten und wir vom Jobcenter kein Geld mehr bekommen haben. Wenn Du mich unterstützen möchtest, hier findest Du Infos dazu.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Gründung unserer Organisation und auf Gottes weitere Führung. Es läuft etwas verzögert, weil es noch etwas an Finanzen fehlt. Aber dieses Problem wird bald gelöst sein.

>