Abonniere meine News/Newsletter

Afrikanische Woche

26. September 2023
Letzte Woche war wieder sehr spannend. Zuerst wurde der Name der gemeinnützen Organisation „Samariter Mission“ auf „Samariter Mission CRehaTief“ umbenannt, weil ich gerade dabei bin, dort einzusteigen und die Webseite zu gestalten. Neues Logo, das ich gestaltet habe, hat meien neuen Partner umgehauen. Wir haben fast die ganze Woche miteinander Kontakt gehabt und viel über unsere Pläne und Visionen gesprochen. Leider steckt er immer noch in Afrika fest und braucht ganz dringend 200 Euro, um nach Deutschland zu kommen. Wer schnell helfen kann, bitte melde Dich bei mir.
Vor 23 Jahren habe ich folgende Prophetie bekommen: „Der HERR will Deine Zeltleinen weiterspannen. Nicht Du wirst dies tun, sondern Er will es tun. Er wird Dir mehr anvertrauen als Du Dir vorstellen kannst. Laß den HERRN JESUS dies tun, denn dies wird ein Prozeß sein.“
Und da stecke ich gerade mittendrin in diesem Prozess. Dass Er meine Zeltleinen bis nach Afrika weiterspannen wollte, hätte ich nicht gedacht. Aber es ist kein Zufall, dass ich in Augsburg einige Leute kennen lernen durfte, die in Afrika tätig sind. Einer von ihnen hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen, die ich am Samstag miterlebn und fotografiern durfte. Dabei wuchs auch meine afrikanische Community, was für meine Tätigkeit sicher gut sein wird.
Die Erfahrungen der letzten Zeit habe ich in meine Beiträge als Podcast und Video fließen lassen. Es ist eine spannende Zeit gerade und ich spüre wie Gott gerade auch an mir persönlich arbeitet und einige Dinge verändert. Für 27. Oktober habe ich nun wieder meinen Online-Vortrag „Wer glaubt, der siegt!“ geplannt. Den Ticket kann man bald bei Cvents.eu erwerben. Um es nicht zu verpassen, abonniere den Newsletter von Cvents.eu.
Ich freue mich auf das, was kommt und Gott wird sicher noch einige Dinge in meinem Leben tun, die ich hier erwähnen werde. Wenn Du meinen Newsletter noch nicht abonniert hast, dann kannst Du es hier machen.
>