Abschiebung – Google Ranking

Letzten Freitag wurden wir nachs um ca. 3:30 geweckt, weil das Abschiebe-Komando vor unserer Tür stand, um meine Schwiegereltern abzuschieben. Der Schock sitzt immer noch tief, weil die beiden schon fast 7 Jahre in Deutschland lebten und auf einmal weg mussten. Mehr zu der Geschichte hier.
Es ist auch kein Wunder, dass solche Angriffe statt finden, die meistens als Begleiterscheinungen beim Segen Gottes kommen. Dem Teufel gefällt ja nicht, dass ich eine Online-Hauskirche gegründet habe und dass immer mehr Menschen bei meinem Vortrag dabei sind. Als ich heute bei Google “Andachten” eingetippt habe, steht mein Blog mit den Andachten bereits auf dem zweiten Platz vor ERF-Andachten. Das ist kein Zufall, sondern Ergebnis der jahrelangen Arbeit und des Segen Gottes.

Meine Blogbeiträge, die ich früher bei andererseits.at gepostet habe, kann man jetzt jeden Montag auf meinem Blog www.werglaubtdersiegt.de lesen.

Bitte betet für mich und meine Familie, dass Gott uns von allen Angriffen beschützt und uns hilft, die Möglichkeit zu finden, unsere Kinder betreuen zu lassen während wir andere Dinge (Termine, Einkaufen…) erledigen können.
Falls jemand eine Idee hat, wer uns die Sachen meiner Schwiegereltern (ca. 25 große Taschen) nach Ukraine transportieren kann, bitte melde Dich bei mir. Das ist auch eine große Herausforderung für uns aktuell.

Viktor Schwabenland

Seit über 30 Jahren mit Jesus Christus unterwegs. Blogger, Medienmacher, Ermutiger, Autor, Referent... www.lebemitgott.de www.dersiegertalk.de www.meinehauskirche.de www.werglaubtdersiegt.de

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: