Abonniere meine News/Newsletter

AbgeRODEt * Blogging Workshop

12. September 2022

Kurz bevor ich die RODE Funkstrecke gewonnen habe, kam der neu RODECASTER Pro II, ein Mischpult für Podcaster, den ich in der ersten Version gemietet habe. Die neue Funktionen (Mehr Anschluss-Möglichkeiten, Effekte, eigebauter Verstärker…) haben mich als kreativen, der gern mit Audios arbeitet, total fasziniert. So habe ich mir den neuen auch geholt, den ich zuhause und für z. B. Vortragsabende bei Christen im Beruf nutzen kann und den alten Rodecaster werde ich weiterhin auf der Arbeit für die Offtexte-Aufnahmen nutzen. So muss ich ihn nicht mehr jedes Mal hin und her schleppen. Außerdem kann ich meine Andachten und andere Podcast-Beiträge in noch besserer Qualität aufnehmen. Ein paar Spaß-Effekte könnte ich nutzen, um kleine Geschichten aufzunehmen, für die ich später einen extra Kanal einrichten werde. Hier ist die Aufnahme mit den Spaß-Effekten:

Den Rodecaster Pro II muss ich mir auch mietkaufen, was den Vorteil hat, dass ich das Gerät tauschen kann, wenn was kaputt ist und nach 7 Jahren gehört es mir. Du kannst mich gern finanziell unterstützen.

Seelisch geht’s mir nach massiven Attacken in der letzten Zeit wieder gut. Ich bete gerade für ein neues Auto, weil mein Opel Meriva (BJ 2005) nicht mehr lange hält. Ohne Auto bin ich auf dem Land aber nicht so flexibel und müsste 13 km zur Arbeit mehr als eine Stunde lang fahren. Die Zeit ist mir aber zu wertvoll, weil es noch viel zu tun gibt.

Am Samstag habe ich in der Nacht geträumt, dass ich zu einem Musical gefahren bin und dort wurde ich gebeten mitzuspielen. Ich rief meine Frau an und sagte ihr: „Schatz, es ist so schön, wenn man so kreativ ist. Da kann man schnell jemandem helfen!“. In der Früh nach dem Frühstück habe ich dann mein neues Projekt gestartet „Online mit Gott“, in dem ich einen Blogging Workshop für Christen anbiete, die Jesus auch im Netz verherrlichen wollen. Wenn Du jemanden kennst, der Interesse hätte, an einem kostenlosen Blogging Workshop teilzunehmen, dann teile diese Seite bitte weiter. Wenn Du selbst darüber schon nachgedacht hast, ermutigende Botschaft des Evangeliums überall zu verbreiten, dann registriere Dich hier. Hier findest Du einen Blogbeitrag über meinen Werdegang als Blogger.

Leave a Comment: