6 months ago

3. Online-Vortrag – Wie geht’s weiter

Gestern Abend habe ich zum dritten Mal meinen Vortrag “Wer glaubt, der siegt!” über Zoom vorgetragen. Beim zweiten und dritten Mal waren ganz wenige Teilnehmer dabei, obwohl sich ganz viele angemeldet haben. Ich verstehe es noch nicht, woran es liegt, aber die wenigen, die letzte Male dabei waren, wurden reichlich gesegnet. Vielleicht haben viele Angst davon, dass man von ihnen verlangen würde, mehr oder besser zu glauben. Als ich vor einiger Zeit einige Gemeinden angeschrieben habe, weil ich ihren Gottesdiensten Zeugnis von meiner Heilung geben wollte, haben sie mir abgesagt, weil mein Zeugnis angeblich diejenigen unter Druck setzen würde, die nicht genug glauben haben. Eigentlich ein vollkommener Schwachsinn, denn mein Zeugnis sollte den Glauben deren stärken, die zu schwach im Glauben sind.
Deswegen hat Jesus mich soviel erleben lassen, damit ich Sein Wirken in meinem Leben vor anderen bezeugen kann, um sie zu ermutigen und zu stärken. Es geht dabei auch nicht um mich, oder wie stark mein Glaube ist, sondern um Gottes Werke in meinem Leben und wie Er auch im Leben der anderen wirken kann.
Solche Feedbacks habe ich zu meinen Vortrag bekommen:

Nun, weil es so spannend ist, werde ich ein weiteres Vortag über Zoom anbieten und lade Dich ganz herzlich dazu ein.
Anmeldung zum Online-Vortrag “Wer glaubt, der siegt!”

Viktor Schwabenland

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: