2. Online-Hauskirche – Gelobtseigott.de

Gestern hat unsere zweite Online-Hauskirche über Zoom stattgefunden und Gott war dabei! Nach einem kurzen Gebet und drei Lobpreisliedern haben wir uns mit dem ersten Kapitel aus dem Epheser-Brief beschäftigt, weil ich paar Tage davor den Eindruck hatte, dass wir mit dem Epheser-Brief anfangen sollten.
Ich hatte auf jeden Fall den Eindruck, dass Gott diese Online-Hauskirche will und dass sie sich weiter entwickeln wird. Für mich persönlich ist es auch der Einstieg in den Hirten-Dienst, für den Gott mich berufen hat.
Es ist im Moment wirklich spannend, was Gott tut und wie Er das Leben und die Umstände bei mir verändert. Ja, ich kämpfe zwar immer noch mit manchen Herausforderungen, aber Gott hilf mir dabei, ein Überwinder zu sein.
So freue ich mich auch auf meinen nächsten Online-Vortrag “Wer glaubt, der siegt!” zu dem sich bereits einige Leute angemeldet haben und die ich dann auch zu meiner Online-Hauskirche einladen kann. Ich bin auf jeden Fall begeistert, dass es jetzt die beste Zeit dafür ist, Gott mit den Medien zu dienen, in denen ich im Laufe der Jahre ausgebildet wurde. So hat es sich auf jeden Fall gelohnt, sich mit den Medien auseinanderzusetzen und dran zu bleiben, auch wenn der Weg sehr mühsam war.
Ich bin Gott auch sehr dankbar für die Unterstützer, die sich bereit erklärt haben, mich finanziell zu unterstützen. So können meine Kosten für die Online-Projekte gedeckt werden.
Ein neues Blog-Projekt ist jetzt auch schon am Start, und zwar www.gelobtseigott.de. Das sollte eine Blog-Plattform für alle christlichen Musiker, die christliche Musik machen, wo sie ihre Beiträge posten können, um noch bekannter zu werden.

Viktor Schwabenland

Seit über 30 Jahren mit Jesus Christus unterwegs. Blogger, Medienmacher, Ermutiger, Autor, Referent... www.lebemitgott.de www.dersiegertalk.de www.meinehauskirche.de www.werglaubtdersiegt.de

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: